diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w) (Nr. 035)Stellennummer: M1081035


Branche
Call Center

Aufgaben
Unser Partner eine der führenden Krankenkasse in der Schweiz „sucht per sofort“ Kundendienstmitarbeiter/Innen für den Innendienst ( Inbound)
60 – 100% für eine unbefristete und attraktive Festanstellung. Die Stelle wäre in Schlieren zu plus minus Büroarbeitszeiten.

Stellenbild:

In seiner/ihrer Funktion ist der/die Stelleninhaber/in der persönliche Ansprechpartner, welcher sich telefonisch um konkrete Leistungsfälle als auch um Fragen unserer Kunden sowie Leistungserbringer rund um die Versicherung, Organisation, Zahlungsverkehr und teilweise auch Kostenübernahme von spezifischen Dienstleistungen kümmert. Der Stelleninhaber stellt für die vorgesehene Kundengruppe im Inbound eine effiziente, effektive, adressatengerechte, kompetente und vor allem empathische Kundenbetreuung auf höchstem qualitativem Niveau sicher


Zu ihren Hauptaufgaben gehören:

 Entgegennahme aller Anfragen und Reklamationen von für diese Dienstleistung berechtigten Kunden sowie Leistungserbringer auf allen zur Verfügung gestellten Kundenkontaktkanälen
 Auskunft und Beratung bezüglich Leistungs-, Versicherungs- und Dienstleistungsangebot auf allen zur Verfügung gestellten Kundenkontaktkanälen
 Auskunft und Beratung zu Fragen im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr auf allen zur Verfügung gestellten Kundenkontaktkanälen
 Ganzheitliche, individuelle und im speziellen empathische Kundenbetreuung im 1st Level
 Erfassen der Kontaktdaten mittels definiertem System und gemäss den vorgeschriebenen Abläufen
 Enge, wertschätzende sowie respektvolle Zusammenarbeit mit allen notwendigen Unternehmensbereichen für die effiziente und kompetente Kundenbetreuung und Beantwortung aller notwendigen Kundenanliegen
 Erkennen von Potential für eine Leistungskostensenkung/-optimierung, Up- und Crossselling und Weiterleitung an die zuständige Abteilung
 Einhaltung der definierten Einsatzpläne inklusiv Beginn und Ende der Schichten, Pausen- und Mittagszeiten
Spezielles
 Bereitschaft für stetige Weiterentwicklung der laufenden Prozess- und Dienstleistungsoptimierungen
 Zusätzlich Aufgaben nach Zeit und Bedarf in Absprache mit dem Vorgesetzten

Eine top Chance in einem gesunden Unternehmen. Auf jeden Fall eine langfristig planbare Stelle, welche ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet intern.

Anforderungen
Für diese spannende Festanstellung suchen wir folgedene Profile:

Sprachen zwingend:
  • Deutsch/Französisch
  • Deutsch Italienisch

Berufserfahrungen ( nicht zwingend aber sehr von Vorteil)
 Erfahrung im Kundenkontakt
 Call Center Erfahrung
 Erfahrung im Krankenversicherungsbereich
 Erfahrung im Sozialversicherungsbereich

Sozialkompetenz:
 Kommunikationsfähig und offen
 ehrlich
 Empathisch und hilfsbereit
 Hohes Einfühlvermögen
 Kritik- und Konfliktfähig
 Teamfähig
 Erkennt den Mehrwert in der Zusammenarbeit mit anderen U-Bereichen

Methoden- und Handlungskompetenzen:
 Optimale Arbeitsorganisation
 Optimales Nutzen der Telefon- und IT-Systeme
 Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
 Gute Zusammenarbeit im Team
 Einhalten von Vorschriften und Vorgaben

Wenn sie den Anforderungen gerecht werden zögern Sie nicht, es erwatet sie eine top Stelle in einen spannenden Unternehmen mit viel Zukunft.

Kenntnisse
Goodies:

  • sehr gute Anstellungsbedienungen
  • eine langfrisitg planbare Stelle mit interenen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Büroarbeitszeiten

Profitieren sie von unserem Netzwerk. Falls wir Ihr Interesse wecken konnten brauchen wir ein komplettes Bewerbungsdossier.

Ich freue mich auf Sie.

Sprachen
Deutsch

Job Details

Beruf
Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w) (Nr. 035)

Einsatzort:
Schlieren Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Festanstellung

Kontaktperson

Aleksander Bogdanovic Aleksander Bogdanovic
alexander.bogdanovic@diallon.ch
Tel. +41 580595604

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!