diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 887)Stellennummer: M1146887


Branche
Call Center

Aufgaben
Deine Herausforderung:
  • In deiner Rolle als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen liegt es in deiner Verantwortung, umfassende Informationen zu unseren Leasingprodukten bereitzustellen und Kunden bei der Auswahl des optimalen Angebots zu unterstützen.
  • Du pflegst aktiv die Kommunikation mit Kunden, bearbeitest effizient Beschwerden und Konflikte, um positive Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.
  • Zusätzlich unterstützt du bei der Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von Leasingverträgen für Firmenkunden, koordinierst Vertragsänderungen und gewährleistest die Genauigkeit von Vertragsdokumenten gemäß Compliance-Vorschriften.
  • Der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu Unternehmenskunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, wobei du aktiv Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizierst, individuelle Lösungen anbietest und Schulungen besuchst, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
  • Dein Engagement für exzellenten Kundenservice zeigt sich auch in der Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenserviceprozess.


Anforderungen
Customer Care Mitarbeiter – Automobil
Unser Mandant ein internationales Unternehmen in der Automobilbranche – Experte für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen ist auf der Suche nach einer motivierten und routinierten Person, welche Sie im Bereich Customer Care bereichern kann, mit den vorausgesetzten Sprachen.

Kenntnisse
Deine Qualitäten:
  • Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalent (Handelsdiplom)
  • Erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst oder Automobilgewerbe
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französischkenntnisse sind ein muss (mindestens B2-Niveau)
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise, teamfähig
  • Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor


Sprachen
Deutsch

Job Details

Beruf
Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 887)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Festanstellung

Kontaktperson

Christian Bagnolo
Christian.bagnolo@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 05

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!