diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Call Center Agent (m/w) (Nr. 593)Stellennummer: M1077593


Branche
Call Center

Aufgaben
KUNDENBERATER/IN D,F

Für unseren Partner, ein national tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, suchen wir mehrere Sprachtalente.
Du bist kommunikativ,hilfsbereit und zeitlich flexibel, zudem liebst du die Beratung am Telefon und per Mail.

Folgende spannende Aufgaben warten auf dich:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu den Dienstleistungen
und Produkten
  • Allgemeine Auskunft zu Rechnungen, Gebühren usw.
  • Diverse admin.Aufgaben wie zB. Abwicklung von Kündigungsverfahren, Rechnungskopien erstellen etc.

Auf was du dich freuen darfst:

  • Moderner Arbeitsplatz an guter Lage
  • Diverse tolle Goodies
  • Gründliche Einschulung
  • Arbeiten direkt bei einer bekannten, erfolgreichen Firma die Marktführer in ihrer Branche ist

Dir ist es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, dass in die Mitarbeiter investiert und dir die Möglichkeit bietet sich entfallten können?
Dann ist dies der perfekte Arbeitgeber!

Anforderungen
  • Nebst Deutsch sprichst du auch fliessend Französisch
  • Sattelfest im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Angenehme und zuvorkommende Persönlichkeit
  • Interesse im Bereich Finanzen/Kreditkarten


    • Kenntnisse
      • Gute PC- Kenntnisse
      • Erste Erfahrungen im Kundendienst oder Call Center allgemein
      • D,F zwingend


        • Sprachen
          Schweizerdeutsch, Französisch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 593)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!