diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Call Center Agent (m/w) (Nr. 512)Stellennummer: M1088512


Branche
Call Center

Aufgaben
Für unseren Partner, ein erfolgreiches Callcenter in Bern mit coolen Projekten, suchen wir Verkaufspersönlichkeiten per sofort!
Die Stelle:
Sie kontaktieren Bestandeskunden und erkundigen sich ob man bestehende Produkte updaten kann und generieren Termine für den Aussendienst.
Zudem generieren sie Zusatzverkäufe, lösen Bestellungen aus und sind Ansprechpartner bei Fragen der Kundschaft.
Neukundengewinn ist ebenfalls Teil ihrer Arbeit.

Auf was du dich freuen darfst:
  • Ein Arbeitgeber der Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter legt
  • Ein fixer Stundenlohn mit Chancen auf Bonus
  • Eine unbefristete Anstellung direkt bei der Firma
  • Flexibles Arbeitspensum 50-100%


Anforderungen
  • Erste Erfahrungen im Verkauf von Vorteil
  • Akzentfreies Schweizerdeutsch
  • Kommunikationsstark

Auf jeden Fall eine Stelle für Kandidaten, welche verkaufsstark sind bzw. gute
kommunikative Fähigkeiten mitbringen.

Kenntnisse
  • Einfache PC- Kenntnisse
  • Akzentfreies Schweizerdeutsch
  • Starke kommunikative Fähigkeiten


    • Sprachen
      Schweizerdeutsch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 512)

Einsatzort:
Bern

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!