diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Call Center Agent (m/w) (Nr. 361)Stellennummer: M1084361


Branche
Call Center

Aufgaben
Wir sind auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, welche per sofort in die Welt des Verkaufens einsteigen möchten.

Unser Partner, ein familiäres und top geführtes Contact- Center, ist spezialisiert im Direktverkauf von diversen Produkten und Dienstleistungen.

Folgende Aufgaben gilt es vor Ort zu erledigen:
  • Aktive Kontaktaufnahme an Bestandes- und Neukunden
  • Führen von Verkaufsgesprächen
  • Anbieten von Dienstleistungen
  • Terminieren für den Aussendienst

Weitere Fakten zur Anstellung:
  • Schneller Einstieg möglich
  • Fixer, fairer Lohn
  • Unbefristete Anstellung
  • Ausführliche Produkte- sowie Dialogschulung


Anforderungen
  • Bereitschaft 3 Abende pro Woche bis um 20.15 zu arbeiten und 2 Samstage im Monat bis um 14.00 Uhr(Tage dürfen selber gewählt werden)
  • Schweizerdeutsch als Muttersprache
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Eigenmotivation


    • Kenntnisse
      • Erste Erfahrungen in einer Kommunikationsbranche von Vorteil
      • Akzentfreies Schweizerdeutsch


        • Sprachen
          Schweizerdeutsch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 361)

Einsatzort:
Olten

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Festanstellung

Kontaktperson

Michael Hutter Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!