diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Call Center Agent (m/w) (Nr. 185)Stellennummer: M1084185


Branche
Call Center

Aufgaben
Für unseren Partner ein top Call Center in Bern mit coole Projekten ( keine Kaltaqkuise!, alles auf Bestandskunden) suchen wir Verkaufspersönlichkeiten
mit starken kommunikativen Fähigkeiten und dies PER SOFORT für eine 80 – 100% Anstellung.

Die Stelle:

Sie kontaktieren Bestandskunden, erkunden sich ob alles ok ist resp. ob man bestehende Produkte
Updaten kann oder generieren Zusatz Verkäufe tätigen kann.
Sie beraten, verfassen leiten Cases ein
Klar der Verkauf steht im Vordergrund aber dies auf sehr professioneller Basis
Sie lösen Bestellungen aus und sind Ansprechpartnern bei allfälligen Fragen der Kundschaft
Und natürlich fallen auch Admin arbeiten in Ihre Arbeit.

Ein Arbeitgeber der sehr Human ist und wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter legt.
Eine unbefristete Anstellung mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten
Feedbacks der Mitarbeiter/Innen sind sehr gut
Gute Anstellungsbedienungen
Langfristig planbare Stelle

Anforderungen
Muss Kriterien;

Erste Erfahrungen im Verkauf
Starke kommunikative Fähigkeiten!
Akzentfreies CHD! Jede weitere Landessprache bringt einen
enormen Vorteil

Kenntnisse
  • Akzentfreies Schweizerdeutsch


    • Sprachen
      Schweizerdeutsch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 185)

Einsatzort:
Bern

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!