diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Call Center Agent (m/w) (Nr. 133)Stellennummer: M1079133


Branche
Call Center

Aufgaben
Für unseren Partner, ein national tätiges Unternehmen mit Spezialisierung im Telefonmarketing, suchen wir per sofort mehrere motivierte, verkaufsstarke
Arbeitskollegen/innen als Call Agenten.

Folgende spannende Aufgaben warten auf dich:

  • Aktiver Telefonverkauf im Auftrag eines grossen Telefonanbieters
  • Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
  • Datenerfassung und Pflege der bestehenden Kunden
  • Ausbauen der Dienstleistungen
  • Neukundenakquise


  • Gute Einschulung und Coaching
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Fixer Stundenlohn
  • Flexibles Arbeitspensum 80-100%
  • Telefonieren für einen bekannten Auftraggeber


    • Anforderungen
      • Du bist eine junge 18-35J aufgeweckte, pflichtbewusste und verkaufshungrige
      Persönlichkeit, welche den täglichen telefonischen Kundenkontakt liebt.
      • Du bist kommunikativ und hast bereits erste Erfahrungen im Call Center gesammelt


        • Kenntnisse
          • Einfache PC- Kenntnisse
          • Akzentfreies Schweizerdeutsch


            • Sprachen
              Schweizerdeutsch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 133)

Einsatzort:
Bern

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!