diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
News
25. Mai 2018
Aktualisierung unserer Datenschutzbestimmungen
>> weiter

Wir sind Ihr Spezialist für Temporärstellen.

Wir betreuen ein Mandat, wie wenn wir Ihre Personalabteilung wären. Unsere Kompetenzen und Erfahrung fliessen so in Ihre Personalentwicklung ein. Gleichzeitig passen wir unseren Service Ihren Bedürfnissen an.

Personalverleih für temporäre Einsätze.
Unsere Mitarbeiter sind kurzfristig verfügbar. Dadurch stellen Sie Ihre Arbeitsabläufe sicher, Ihr Terminplan kann eingehalten werden und es fallen für Sie geringere Kosten an. Ob Arbeitsrapporte, Lohnausweise, Arbeitsbewilligungen, etc. - wir nehmen Ihnen die administrativen Arbeiten ab. Wie alles bei uns: schnell, einfach, flexibel.

Bei Temporäreinsätzen koordinieren wir für Sie den Einsatz der Mitarbeitenden:
  • Wir finden die richtigen Leute für Ihren Auftrag. Dank transparenter und abgegrenzter Kalkulation werden Budgetüberschreitungen vermieden.
  • Sie wandeln Ihre Fixkosten in variable Kosten um. Und Ihre Kunden zahlen nur für geleistete Arbeitsstunden.
  • Sie stellen Ihre Produktivität bei Auftragsschwankungen sicher. Flexible Mitarbeitende-Einsätze unterstützen Sie bei Projekten, welche Ihre Kapazitäten übersteigen.
  • Sie verfügen kurzfristig über geeignetes Personal. Sie optimieren Ihren Zeit- und Kostenaufwand, da wir Ihnen schnelle Verfügbarkeit von Spezialisten für Problemlösungen zur Verfügung stellen.


All dies macht belini zu Ihrem umfassenden Partner für Temporärstellen in Ihrer Region.


Personalvermittlung mit "Try and Hire" Möglichkeit.

Bevor Sie einen Mitarbeiter einstellen, können Sie seine Eignung für die Arbeit gleich bei der Arbeit kennen lernen. Sind Sie zufrieden, kommt ein Arbeitsvertrag zu Stande. Ihr Vorteil: Ihr Risiko, den falschen Kandidaten für Ihre Aufgabe einzustellen verringert sich, was wiederum Ihre Kosten optimiert. Und zu den fachlichen Qualitäten lernen Sie den Mitarbeitenden von seiner menschlichen Seite kennen.


Vermittlung von Dauerstellen: <> finden.

Sie suchen einen Mitarbeiter, der Ihr Unternehmen auf Dauer prägt? Wir haben nicht nur einen grossen Pool an temporären Arbeitskräften. Sondern immer auch gute Leute, die an einer Festanstellung interessiert sind. Wir helfen Ihnen auch bei der Erstellung des Anforderungsprofils und der Vorselektion geeigneter Kandidaten. 


Qualifikationen und Referenzen überprüfen wir persönlich. Sie brauchen sich also nur mit Kandidaten der engeren Wahl zu befassen.



Payrolling: Entlastung für Ihre Buchhaltung.

Unser Partner und BackOffice axxeos ist Spezialist für individuelle Payrolling- und Lohnbuchhaltungslösungen für Freelancer und Unternehmungen jeder Branche.


Die digitalen Lösungen sowie das einmalige ERP-System ermöglichen tägliche Lohnzahlungen.

Als Mitglied der axxeva Gruppe und des Branchenverbandes Swissstaffing ist die axxeos verpflichtet, top Payroll-Services an Freelancer und Unternehmen zu bieten und sie sind zudem SQS zertifiziert.

Die Zusammenarbeit zwischen der Bellini Personal AG und der axxeos ermöglicht es Ihnen als Kunde von einmaligen Konditionen zu profitieren (ab CHF 2.00 pro Stunde). Die administrativen Arbeitgeberpflichten gehören zur Routine und jährlich werden mehr als 10'000 Arbeitsrapporte verarbeitet. Innerhalb weniger Stunden erhält das externe Personal seinen Arbeitsvertrag von der axxeos zugeschickt, sofern alle notwendigen Dokumente vorhanden sind. Zudem profitiert das externe Personal von einer SMS-Meldung bei Lohnauszahlung. Die Lohnabrechnungen im Payrolling und Contracting sind einfach und transparent. AHV, BVG, KTG, ALV, KIZU usw. sind ebenfalls transparent sowie nachvollziehbar auf der Lohnabrechnung aufgelistet.


Neben einzigartigen Payrolling Outsourcing Services unterscheidet sich die axxeos zusätzlich durch persönliche und herzliche Betreuung.

Überzeugen Sie sich selbst und informieren Sie sich noch heute unter www.axxeos.ch über das breite Angebot der axxeos.


Outplacements für neue Chancen.

Bei einem erfolgreichen Outplacement ist die Vorgehensweise das „A“ und „O“. Also, wie gehen wir vor? Unser Konzept basiert auf 14 Umsetzungsschritten, um Ihnen sowie Ihren Mitarbeitenden neue private und berufliche Perspektiven aufzuzeigen, damit es für alle eine Win-Win-Situation gibt.


  1. Befinden, aktuelle Situation      
  2. Potenzialanalyse erstellen
  3. Selbstbild        
  4. Fremdbild
  5. Zielbestimmung definieren
  6. neue Ziele finden und formulieren
  7. Qualifizierung für die Bewerbung
  8. Strategie
  9. Unterlagen zusammenstellen
  10. Umfangreiche Recherche
  11. Durchführung und Simulationen von Vorstellungsgesprächen
  12. Begleitung in das neue Arbeitsverhältnis
  13. Vertragsaushandlung
  14. Begleitung während der Probezeit


Weitere Informationen auf www.axxeos.ch oder fragen Sie Ihren Agenten.